[KB2788] Deinstallation und Neuinstallation von ESET Heimanwender- und Small-Office-Produkten für Windows

Themen

  • Deinstallation Ihres ESET Produkts für Windows für Heimanwender und kleine Unternehmen und installieren Sie es neu, um ein Problem zu beheben, das bei Ihnen auftritt
  • Aktualisierung Ihres ESET Produkts auf die neueste Version

Lösung

  1. Neueste Version Ihres ESET Heinmanwender- oder Small-Office-Produkts für Windows
  2. Deinstallation Ihres vorhandenen ESET Produkts für Heimanwender und kleine Unternehmen für Windows
  3. Neuinstallation
  4. Fehlersuche

Verbinden Sie Ihr ESET Produkt mit ESET HOME

Eine neue Funktion, die ESET Global eStore und ESET HOME verbindet, ermöglicht es Ihnen, Ihr Abonnement direkt nach dem Kauf zu verwalten, indem Sie sich bei Ihrem ESET HOME-Konto anmelden. Sie können das ESET Heimanwender- und Small-Office-Produkt für Windows herunterladen und installieren, das bereits mit dem gekauften Abonnement aktiviert wird.

Lesen Sie mehr über die Integration von ESET Sicherheitsprodukten mit ESET HOME.

I. Neueste Version Ihres ESET Heinmanwender- oder Small-Office-Produkts für Windows

Wählen Sie das entsprechende ESET Produkt für Heimanwender und kleine Unternehmen für Windows und laden Sie es auf Ihren Computer herunter:

Produktname Link zum Herunterladen
ESET NOD32 Antivirus Herunterladen
ESET Internet Security Herunterladen
ESET Smart Security Premium Herunterladen
ESET Security Ultimate Herunterladen
ESET Small Business Security Herunterladen
ESET Safe Server Herunterladen

II. Deinstallation Ihres vorhandenen ESET Produkts für Heimanwender und kleine Unternehmen für Windows

  1. Siehe Anleitung zur Deinstallation von ESET Heimanwender- und Small-Office-Produkten für Windows.

  2. Starten Sie Ihren Computer nach Abschluss der Deinstallation neu.


III. Neuinstallation

Halten Sie Ihren ESET Aktivierungsschlüssel bereit

Nachdem Sie Ihr Produkt deinstalliert und neu installiert haben, müssen Sie Ihren Aktivierungsschlüssel eingeben oder kopieren/einfügen, um die Aktivierung abzuschließen und den Schutz wiederherzustellen.

  1. Navigieren Sie zu der gespeicherten Installationsdatei (siehe Abschnitt I). Doppelklicken Sie auf die Datei, um das ESET Live-Installationsprogramm zu öffnen.

  2. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr ESET Produkt für Heimanwender und kleine Unternehmen für Windows zu installieren und zu aktivieren. Siehe illustrierte Anleitung zur Installation von ESET Heimanwender und Small-Office-Produkten für Windows.


IV. Fehlersuche

Wenn Sie Ihr ESET Produkt nach der Deinstallation nicht installieren können, müssen Sie möglicherweise das ESET Uninstaller-Tool ausführen. Deinstallation mit dem ESET Uninstaller Tool und versuchen Sie dann erneut, Ihr ESET Produkt zu installieren.

Falls Ihr Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte den ESET Support.

Zusätzliche Hilfestellung