Problem
- Eine neue Version Ihres ESET Windows-Produkts für Heimanwender wurde veröffentlich und sie wollen ein Upgrade vornehmen. Welches ESET Heimanwender-Produkt und welche Version verwende ich?
Lösung
I. Download der neuesten Version Ihres ESET Heimanwenderprodukts
- Wählen Sie den entsprechenden Downloadlink:
Produkt Download Link ESET NOD32 Antivirus Download ESET Internet Security Download ESET Smart Security Premium Download - Wenn Sie dazu aufgefordert werden, klicken Sie auf Speichern und speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop.
II. Deinstallation Ihres bestehenden ESET Produkts
-
Klicken Sie auf Start → Alle Programme → ESET → Deinstallieren.
- Windows 10: Klicken Sie hier für Anweisungen zur Deinstallation
- Windows 8: Klicken Sie hier für Anweisungen zur Deinstallation
- Windows 7: </span><span style
-
Starten Sie nach der Deinstallation Ihren Computer neu.
III. Erneute Installation
- Navigieren Sie zu der gespeicherten Installationsdatei auf Ihrem Desktop aus Abschnitt I, Schritt 2. Doppelklicken Sie auf die Datei, um ESET Live Installer zu öffnen.
- Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr ESET Produkt zu installieren und zu aktivieren. Die beiliegenden Anweisungen zur Installation und Aktivierung des Produkts finden Sie auf der entsprechenden Seite für Ihr Produkt:
IV. Fehlerbehebung
- Wenn die Installation nach dem Ausführen der Schritte in den Teilen I - III nicht erfolgreich war, deinstallieren Sie die Software mit dem ESET Uninstaller-Tool und versuchen Sie dann erneut, diese zu installieren.
- Falls Ihr Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte den ESET Support.