Heimanwender Artikelsuche

Probleme bei der ESET Produktaktivierung

Möglicherweise treten Probleme auf, wenn Sie versuchen, Ihr neues oder bestehendes ESET Produkt zu aktivieren (Fehlermeldungen ECP.4098 oder ACT.0).

Wir haben einen Fix implementiert, der das Problem beheben sollte, aber es kann einige Zeit dauern, bis dieser Fix überall Anwendung findet. Bitte versuchen Sie Ihr Produkt zu einem späteren Zeitpunkt zu aktivieren.

Möglicherweise treten auch Probleme mit kürzlich verlängerten Lizenzen auf. Ihr ESET Produkt kann weiterhin zeigen, dass Ihre alte Lizenz bald abläuft, obwohl Sie sie bereits verlängert haben. Wir haben kürzlich eine Lösung für dieses Problem bereitgestellt und die erneuerten Lizenzen sollten in Ihrem Produkt bald wieder aktiviert werden. Um die Lizenz sofort zu reaktivieren, folgen Sie den Anweisungen im Knowledgebase-Artikel: Aktivierung meines ESET Windows Heimanwender Produkts mithilfe von Benutzername/Passwort oder Lizenzschlüssel.

Vielen Dank für Ihre Geduld! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Beachten Sie auch: