[NEWS6411] Neue Version 1.5.4.0 von ESET Parental Control für Android verfügbar

Nachrichten

Eine Neue Version von ESET Parental Control für Android wurde veröffentlicht und steht zum Download oder Kauf bei Google Play zur Verfügung.

ESET Parental Control für Android ist eine App für Android-Geräte, die es Eltern ermöglicht, die Nutzung von mobilen Geräten durch ihre Kinder zu überwachen und zu regeln.

Changelog

  • Hinzugefügt: Neue SOS-Taste kann eine Textnachricht an vordefinierte Eltern-Nummern senden. Die Nachricht enthält den Ort des Gerätes des Kindes und kann innerhalb von 5 Sekunden nach dem Senden abgebrochen werden, falls die Taste versehentlich gedrückt wurde. Die Funktion ist standardmäßig ausgeschaltet, kann aber in den Einstellungen aktiviert werden.

Weitere Informationen zum Kauf oder dem Download einer kostenlosen Testversion finden Sie auf der Google Play Seite von ESET Parental Control für Android.


Zusätzliche Hilfen

Zusätzliche Hilfestellung