Allgemeine Fehlermeldungen bei der Installation von ESET

MELDUNG: Fehler bei der Kommunikation mit Kernel

Abbildung 1-1

LÖSUNG: Gehen Sie zu unserem Knowledgebase-Artikel für diesen Fehler

MELDUNG: Error 2878
LÖSUNG: Gehen Sie zu unserem Knowledgebase-Artikel für diesen Fehler.


MELDUNG: Die Installation von ESET Smart Security/ESET NOD32 Antivirus wurde vorzeitig abgebrochen
LÖSUNG: Gehen Sie zu unserem Knowledgebase-Artikel für diesen Fehler

MELDUNG: SC Error Code 11
LÖSUNG: Wenn Sie den ESET Remote Administrator auf einem Server installieren, stellen Sie bitte sicher, dass Sie dafür als Administrator angemeldet sind.


MELDUNG: Die Deinstallation einer früheren Version ist fehlgeschlagen. Bitte deinstallieren Sie diese manuell und führen die Installation dann erneut aus.
LÖSUNG: Lesen Sie unseren Knowledgebase-Artikel zur Deinstallation und Neuinstallation Ihres ESET-Produktes
 

MELDUNG: Diese Produktversion ist für Server-Betriebssysteme nicht vorgesehen.
LÖSUNG: Für detailliertere Informationen über die Systemanforderungen für Nicht-Server-Produkte von ESET gehen Sie bitte zu den untenstehenden Links:

 

MELDUNG: Zum Fortsetzen der Deinstallation geben Sie ein gültiges Passwort ein.
LÖSUNG: Die Installation Ihres ESET-Produkts ist passwortgeschützt. Drücken Sie F5, um zum Baum des Erweiterten Setups zu gelangen, klappen Sie dort Zugriffssetup Benutzerschnittstelle Einstellungen für den Passwortschutz auf und geben Sie zum Fortsetzen der Installation ein gültiges Passwort ein.

  • Falls Sie Ihr benutzerdefiniertes Passwort nicht kennen/nicht mehr wissen, verwenden Sie zum Entfernen desselben und zur Wiederherstellung des Zugriffs auf die Konfigurationseinstelleungen das ESET Unlock Utility.

 

MELDUNG: Diese Produktversion ist mit der installierten Version nicht kompatibel. Deshalb ist die Ausführung der Neuinstallation nicht möglich. Bitte deinstallieren Sie die vorhandene Produktversion und beginnen Sie die Installation von vorn.
LÖSUNG: Stellen Sie sicher, dass Sie eine neuere Version desselben ESET-Produkts installieren, dass bisher auf Ihrem Computer installiert war. Für mehr Information hierzu gehen Sie bitte zu den nachstehenden Artikeln der ESET-Knowledgebase:

MELDUNG: Diese Produktversion ist mit der installierten Version nicht kompatibel. Deshalb ist die Ausführung der Neuinstallation nicht möglich. Bitte deinstallieren Sie die vorhandene Produktversion und beginnen Sie die Installation von vorn.
LÖSUNG: Stellen Sie sicher, dass Sie eine neuere Version desselben ESET-Produkts installieren, dass bisher auf Ihrem Computer installiert war. Für mehr Information hierzu gehen Sie bitte zu den nachstehenden Artikeln der ESET-Knowledgebase: